Streetbasketball – Rookie vs. Profi 26. Juni 2020 – Veröffentlicht in: CC-Blog – Schlagwörter . , , , , , , ,

Berlin Neukölln 23.06.2020

Wir haben ein Videodreh organisiert, um etwas Promo für CAP CTY zu machen und um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Die Steetcourt-Videosession war ein entspannter Abend in Berlin Neukölln. Das Match fand mitten im Kiez statt. Die Kontrahenten, die sich gegenüberstanden waren Veysel, der leidenschaftliche NBA Fan und Jacob, der Basketball-Profi. Also Rookie vs. Profi. Klasse Flair und nettes Ambiente! Es war ein einmaliges Erlebnis mit den Jungs. Danke dafür!

One on One ohne Regeln: Ein blutiges Spiel mit schönen Bildern. Wie es ausgegangen ist, könnt ihr hier im Video erfahren (hier klicken). Slam Dunks, Dribbles und eine Platzwunde am Auge: Ein richtiges Streetgame, so wie es sich gehört. Viel Spaß damit.

Deine CC Crew

« #Mehr Frieden
#No justice, no peace »
Hinterlasse ein Kommentar